Wie kann man bei Wattpad eine veröffentlichte Geschichte wieder rausnehmen?

2 Antworten

Von Experte The1005 bestätigt

Was du möchtest, ist ein Kapitel wieder in den Entwurfs-Status zurückholen. Dafür bearbeitest du ein Kapitel und gehst dann auf Optionen (oben rechts die drei Punkte). Dort kannst du den Status der Geschichte auf "Entwurf" umstellen.

Du kannst bei der Geschichte "bearbeiten" drücken und dann einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krissi117
Beitragsersteller

Ist die dann nicht mehr öffentlich oder ist sie auch für mich privat weg?

WattpadNutzer  06.10.2021, 20:59
@Krissi117

Also sie wir nicht mehr für deine leser angezeigt aber auch nicht mehr für dich.