Kann man auf Wattpad veröffentlichte Geschichten bearbeiten?

2 Antworten

Ja, kannst du. Du musst bei Erstellen nur auf das Kapitel klicken und dann kannst du das Kapitel auch noch bearbeiten.

Ja, du kannst es noch mal überarbeiten. Du gehst auf dein Profil, auf die Geschichte und dann auf das Kapitel, welches du überarbeiten möchtest. Dort gibt es eine Leiste, in der du das ganze überarbeiten kannst.

Das funktioniert aber nicht immer. Zwar kannst du es dann bearbeiten, aber wenn du es gespeichert hast, ist es manchmal immer noch wie vorher. Das liegt dann daran, dass du das Buch in deiner Bibliothek hast. Du musst es da also erst entfernen, ehe du es bearbeiten kannst und es auch wirklich gespeichert wird. (Das Problem hatte ich auch xD)