Wattpad veröffentlicht meine Geschichte "privat"?

4 Antworten

Also falls einzelne Kapitel oder sogar eine ganze Story aufgrund von sexuellen oder gewaltbeinhaltenden Szenen (ich hab es oft bei sexuellen erlebt) auf privaten Modus gestellt wird, kannst du dagegen gar nichts machen. Poste einfach ein normales Kapitel, in dem du deinen Lesern mitteilst, dass bestimmte Kapitel auf privat sind und sie dir folgen müssen, damit sie das lesen können. Keine Ahnung ob du des meintest, aber das ist die Lösung dafür.

Also ich weiß gerade nicht genau was du meinst aber wenn du nicht möchtest dass sie auf Wattpad veröffentlicht wird dann gehst du nach dem Schreiben des Kapitels auf den Zurück pfeil und nicht auf den Button rechts oben in der Ecke (ich weiß gerade nicht genau was da draufsteht, sorry)

So mache ich das immer, hoffe ich konnte helfen! ^^

Wahrscheinlich hast du das als Entwurf gespeichert. Du musst auf "Speichern und veröffentlichen" gehen.

Am PC müsste das klappen :)

Am besten du machst ne neue Geschichte und kopierst dort alles rein, oder am Computer/Laptop rechts oben im eck.