Wattpad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich schreibe auch auf Wattpad. Ich habe mit FF angefangen. Die werden oft gelesen. Man muss viele Tags eingeben, damit die Geschichte leichter gefunden wird. Auch ein schönes Cover und Beschreibung tragen zu weiteren Lesern bei. Außerdem ist Wattpad eine interaktive Plattform. Wenn du Geschichten von anderen liest und Feedback gibst, vor allem in deinem Genre, schauen sie auch mal bei dir vorbei. Gegenseitige Unterstützung ist das, was Wattpad ausmacht. Was auch hilft ist es auf anderen social media Plattformen Werbung zu machen. Sonst gilt es allem seinem Lauf zu lassen. Irgendwann nimmt es Fahrt auf :)

Was man aber nicht machen sollte ist Werbung unter anderen Geschichten zu machen! Das ist ein No-Go!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qt9ang1e
Beitragsersteller

Danke, das ist wirklich sehr Hilfreich:)

Haii,

Also ich habe meine Follower dadurch bekommen, das ich in anderen Geschichten Kommentiert habe und mit anderen Leuten eine Kommentar Konversation hatte, oder durch RPG oder auch weil Leute mir einfach gefolgt sind.

Für Reads sind auf jeden Fall Tags wichtig, aber du kannst auch Leute markieren die du vielleicht in anderen Yaoi Büchern in den Kommentaren gesehen hast und die es vielleicht gerne lesen würden :)

Für Covers, würde ich dir nicht raten irgendwie ein ästhetisches Bild zu nehmen, sondern eher ein Bild von einer Person/Character mit Schrift oder einem guten Cover mit Detail ect.

Ich hoffe das war hilfreich !

qt9ang1e
Beitragsersteller

Danke!!! Das hat mir wirklich sehr geholfen, ich werde es aufjedenfall ausprobieren.:D