Skyrim- sehr hoher Schaden

3 Antworten

Es gibt viele Godmode Sachen auf einer Seite namens TES-Nexus such da einfach mal. Einen cheat für sofort tötung gibt es natürlich (in der cheatzeile ''kill'' eingeben)

Also offen die Commander Zeile und gib player.advskill enchanting 1000000 ein das hast du verzauberungsstufe 10o.oder Du gibst player.setav enchanting 500 ein dann musst du nur noch den vorherigen Christ machen und alle Punkte vergeben dann kannst du bis zu 50000 elementarschaden auf eine Waffe wirken( Du brauchst halt einen dementsprechend starken Meilenstein)

VexDexter  22.03.2015, 10:37

Sry autokorrektur Christ=Cheat Meilenstein=Seelenstein)

Und noch was mit dem Setav cheat ist alles x5 aber mach nicht setav 5000 oder so dan stürtzt dann nämlich beim verzaubern dein pc ab :D

Viel Spaß noch :D

mach es ohne cheats bringe deine schmiedekunst auf 100 schmiede dir den besten bogen und hau alle verbesserungen drauf jetz mach dir alchemie auf 100 und tu die besten schadenserweiterungen drauf