Wie kann man bei Skyrim schnell Verzauberung leveln?

1 Antwort

Hi Staubsaugerr,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

  • viele winzige Seelensteine haben und irgendwelche gefunden Gegenstände verzaubern, egal mit was für einem Zauber.

  • verzauberte Gegenstände finden und diese entzaubern

  • oder, wenn du PC-Version hast, die Konsole mit der ^ - Taste öffenen und eingeben: player.incpcs enchanting

Letzteres ist der schnellste weg. Nach jeder Eingabe des Konsolenbefehls, bekommst du einen Punkt für Verzauberung dazu.

Gruss ekmi

Staubsaugerr
Fragesteller

Danke ich hab die PC Version. Ich versuchs mit den Cheats :D