Wo sind denn die Clubs bei Sims 3 Late Night?

3 Antworten

Villeicht sind sie noch nicht auf der Map gebaut. Weisst du wie man vorgebaute Häuser auf Maps draufsetzt?

Ich bin mir 100% sicher das es paar schon vorgebaute Bars Discos und Clubs gibt du musst sie nur noch auf die Map setzen ;)

Gruss WhiteHusky2000

dideldum08
Beitragsersteller

ok wo sind die denn und wie setz ich sie auf die Map???

In Bridgeport sind die alle schon eingebaut ,

vielleicht hast du es so eingestellt dass es nur bestimmte sagen anzeigt (ist so ein kleines Zeichen wo du das auswählen kannst ,eher auf der linken Seite )

In den anderen Städten musst du die noch dazu bauen

Die gibt es nur in Bridgeport alle von Anfang an, sonst musst du sie im Stadt bearbeiten-Modus dazu bauen :-)