was meint man mit Okkultem?

3 Antworten

Hatte mein sim auch grad. Es bedeutet nur das du mit etwas übernatürlichen Techtelmechtel hattest. Bei mir war es weil mein Sim Techtelmechtel mit einer Fee hatte. Am besten ins Rathaus gehen und wegen Rufmord verklagen. Oder unter Optionen den Star Level deines Sims weg machen. Cheaten geht auch.

dann hast du dich mit einem vampir eingelassen , das sind bei late night die okkulten . auf dem bild siehst du die tochter von william fangmann als junge frau und das kind ist von apollo bloom , wie man unschwer an der haarfarbe erkennen kann . apollo bekommt auch ewig verleumdungen und falsche anschuldigungen deswegen . ich habe ihm jetzt die starsterne mit mod entfernt.

Vampire bei LN - (Sims 3, Wort)

tata2001  30.03.2014, 17:23

Man kann auch mit einem Cheat den Star Level entfernen.