Sims 2 Briefkasten und mülltonne

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag funktioniert, aber versuch mal folgendes: Lass die Familie zunächst auf einem "normalen" Wohngrundstück, am besten einem leeren einziehen. Dort gibt es ja Briefkasten und Mülltonne. Gib dann "move_objects on" in die Cheatleiste ein. Jetzt kannst du im Inventar der Sims Mülltonne und Briefkasten mit dieser Hand nehmen. Versuch mal, ob du sie auch ins Inventar legen kannst. Wenn ja, dann tu das, speicher und lass die Familie auf dein Wunschgrundstück ziehen. Dort stellst du dann Mülltonne und Briefkasten wieder auf. Ich weiß wie geschrieben leider nicht obs funktioniert, weil ich noch nie ausprobiert habe, ob man diese Sachen ins Inventar legen kann :D

Huhu (:

Mal ganz 'dämlich' gefragt : Wo ist der Sinn ? Schließlich kann in dein Wohngebäude auch garkein Sim einziehen, darum heißt es ja Gemeinschaftsgrundstück x'D

lg

KiaraMausi2000
Beitragsersteller

ich habe mit Hilfe von nem cheat ein Gemeinschaftsgrundstück zu einem Wohngebäude gemacht.

zu deiner frage weil die normalen Häuser langweilig sind und das Gemeinschaftsgrundstück besser is XP. und so ein beitrag kannst du dir sparen den sowas brauch i net

und ich brauche Hilfe den Briefkasten und die Mülltonne da hin zu stellen.

Klerchen123  01.07.2013, 14:58
@KiaraMausi2000

okay,wie du meinst .. Naja, jedenfalls kann man keinen Briefkasten und keine Mülltonne dorthin stellen & und einziehen kann dort auch niemand

KiaraMausi2000
Beitragsersteller
@Klerchen123

türlich können sims einziehen nur brauch ich den briefkastebn da hinstellen und ich kann sie steuern XP. Aber ohne diesen briefkasten geht's halt net und er will nicht mal auf irgendein Grundstück, der will garnet.

Erst gibts du den Cheat „testingcheatsenabled true“ ein und dann noch „buydebug“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung