sims 2 wohngrundstück zu gemeinschaftsgrundstück machen

2 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht nachträglich.. Das hättest du vorher einstellen müssen, da du ja eigentlich auch bestimmte "Möbel" brauchst, um zum Beispiel ein Einkaufszentrum einzurichten. Also sowas wie Kleiderständer, Kasse und so... Dir bleibt wohl ncihts anderes übrig als nochmal neu zu bauen :(

wenns noch hilft :) und wenn nicht für andere die ne ähnliche frage haben: falls man sims 2 appartment leben, campus jahre oder ein späteres add on hat, im cheatfenster (strg + alt+ c) changelotzoning community eingeben. dann verlassen aber unbedingt speichern