Wie kann man bei Scientology aussteigen? Was muss man machen?

3 Antworten

Ja, einfach nicht mehr hingehen. Es wird gesagt, daß sie Aussteiger verfolgen und belästigen, aber das scheint nicht immer so zu sein. Eine Rolle könnte dabei spielen, ob bei dem Aussteiger noch Geld zu holen ist oder nicht. Ich weiß von einem, der weggeblieben ist und völlig unbehelligt blieb. Er hatte aber für die Kurse 40.000 Mark ausgegeben, mehr hatte er nicht.

Reinkanation  06.02.2022, 17:25

Und wieviel der Aussteiger weiß

Ja, das geht. Man muss einfach etwaige Verträge kündigen und dann den Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist