Wie kann man bei kingdom New lands das Rathaus weiter entwickeln als die Stufe mit den Holz Mauern?

2 Antworten

Das Funktioniert bei mir auch nicht wenn ich da hin gehe kommen keine Auskerbungen/Kreise.

Was geht noch?

In dem du in die Mitte des Rathauses läufst und kurz stehen bleibst, es werden darüber ein paar Auskerbungen (bzw. weiße Kreise) entstehen und du musst nun S oder Pfeil nach unten drücken um es zu upgraden.

Der dicke Mann ist der Banker, er sammelt dein Geld ein, speichert es im Rathaus und gibt dir das Geld am nächsten Tag wieder. Das meiste was er dir an einem Tag geben kann ist eine Tasche voll, so das nichts raus fällt.