Kann der "Untersützer" in Animal Crossing New Horizons Werkzeuge benutzen?

1 Antwort

Du musst dich als Anführer (mit dem gelben Fähnchen) auswählen. Dann das gewünschte Werkzeug nehmen und den Anführer wieder wechseln, dann kannst du das vorher ausgewählte Werkzeug so benutzen.

Ist aber immer nur mit einem Werkzeug möglich, also musst du das mit jedem Werkzeug so machen.

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theodog
Beitragsersteller

Das funktioniert tatsächlich und ist immerhin schon mal ein Anfang. Vielen Dank! 😊

Langfristig ist das aber echt keine sinnvolle Lösung, da doch recht aufwendig. Auf einigen Bildern und in einigen Beiträgen sieht man Screenshots wo der Unterstützer Werkzeuge auswählen kann, aber das ist dann wohl für den reinen Online-Modus...