Bin ich ein Ruscher?

shgold  14.02.2023, 20:59

was ist ein ruscher

Sirene764
Beitragsersteller

Wenn du nur das Rathaus verbesserst und die anderen Sachen nicht Upgradest

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht sagen. Als ich auf RH 11 gegangen bin, sah meine Base noch schlimmer aus. Mach alles maxed, dann bist du auf nem guten Weg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex

Bei mir war es schlimmer

Hatte mit Rathaus 12:

  • Level 6 & 7er Mauern
  • Level 3 Bogenschützentürme
  • Level 2 Magier-Türme

Über meine Armee müssen wir gar nicht erst reden...

Ich bin grade immer noch dabei meine Sachen zu verbessern, weil ich halt noch mehr gerusht hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken

"Ich finde zwar nicht" wie man das findet ist relativ egal, weil du es entweder bist oder nicht.

Und ja, du bist gerusht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

DIe Helden sind viel zu niedrig, sonst gehts

Nicht wirklich, vllt. sind deine Helden bissl low, aber ansonsten nicht.

:)