Darksouls3 online-Probleme?

1 Antwort

Leider bekommt man keine Meldung, wenn man softbanned ist. Aber da du Level 127 bist, ist es schwierig Leute zu invaden, man muss da in den richtigen Gebieten stehen, wo noch genug Leute da sind, da das ganze mit dem Level skaliert wird.

Um jemanden beschwören zu können musst du Embered sein, d.h. du siehst aus als ob du in Flammen stehst.

einfach42
Beitragsersteller

Ok danke erstmal für die Antwort. Embered bin ich. Das mit den Gebieten weiß ich, habs bei Pontif, hinter Abgrundwächter und im sumpf probiert, bin aber immer wieder bei dem selben Typen hinter Pontif rausgekommen, irgendeine Idee warum? Gebietsübergreifende Suche hab ich am Ende ausgemacht, hatte es davor immer an. Passwort oder so ist auch aus. Hoffe die Infos bringen noch was.

TheSoap92  14.01.2020, 20:09
@einfach42

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Also ich hab da leider keine Idee dazu, ich kenn mich über das hinaus was ich gesagt habe nicht aus.