Wie kann man bei Frauen für einen Nervenkitzel sorgen?

4 Antworten

wenn Du unsicher bist was du mit einer Frau beim ersten Date machen möchtest dann lass sie vorschlagen was ihr machen könnt. Manche Frauen wollen zusammen was abenteuerliches machen, mache wollen nur spazieren gehen und sich in Ruhe unterhalten wollen. Fallschirmspringen würde ich persönlich nicht empfehlen

Ezidxan9
Beitragsersteller

Hahah finde macht auch keinen Sinn Fallschirmspringen zu gehen

Nein, musst Du nicht. Bestenfalls vorher fragen, ob sie das möchte. Vielleicht mag sie das gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub nicht jeden Schwachsinn. Sei natürlich und finde bei der Gelegenheit heraus, wie sie tickt und was ihr gefällt. Ist das nicht der Sinn des ersten Dates? Wenn du etwas machst, was ihr gar nicht gefällt (und dir vielleicht auch nicht, du machst es nur, um toll dazustehen), wäre das doch ziemlich kontraproduktiv, oder nicht?

Windenstart im Segelflugzeug reicht fürs Erste, ist um Längen Kostengünstiger und für Leute die das zum ersten Mal machen genauso überwältigend.