Sind ruhige Frauen zu uninteressant und langweilig zum daten?

12 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Ich bin selber auch eher ruhig und mag das auch bei anderen.

Nein, das finde ich nicht. Nicht jede/r ist extrovertiert.

Nein finde ich nicht. Mag auch eher ruhig

Kommt drauf an was sie dir zu sagen haben. Mit reservierten Frauen kann man meist nichts anfangen, aber das ist nicht dasselbe wie ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stille Wasser sind bekanntlich tief - oftmals bergen sie wertvolle Perlen auf ihrem Grund...;)

Oberflächliche Menschen mag das nicht anziehen - die haben sowas Wertvolles aber auch gar nicht verdient !