Wie kann man bei Dropbox Angesehene Links entfernen?

1 Antwort

Das habe ich gefunden:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Dropbox-Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien" in der linken Navigationsleiste.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Freigaben" oben auf dem Bildschirm.
  4. Suchen Sie den freigegebenen Link, den Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf das Symbol "Mehr" (drei Punkte).
  5. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Link deaktivieren" oder "Link löschen" aus, je nachdem, ob Sie den Link vollständig entfernen oder nur deaktivieren möchten.

Hinweis: Wenn Sie einen freigegebenen Link deaktivieren, wird der Zugriff auf die Datei blockiert, der Link bleibt jedoch in Ihrer Liste der freigegebenen Links sichtbar. Wenn Sie den Link löschen, wird er vollständig aus Ihrer Liste der freigegebenen Links entfernt.

Woher ich das weiß:Recherche