Dropbox Freigabe Legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Upload auf deine Dropbox an sich ist nicht illegal! Aber sobald Du die Datei vervielfältigst ist das nicht mehr Legal. Aus dem gleichem Grund ist auch das versenden einer Datei über Bluetooth verboten. Aber es kann euch nichts passieren, da niemand deine Dropbox überwacht, geschweige den überprüft was Du mit den Dateien machst.
Ps.: Kann es sein, dass es bei dem Song um den neuen von Y-titty handelt? ;)

Ich denke schon das es Legal ist du hast die MP3 Datei Legal gekauft und auf Dropbox kannst du alles legen was du willst

mib98
Beitragsersteller

SICHER ??? Du bist der einzigste der Sagt es ist legal !!!

nein ist nicht legal, du verstößt gegen das urheberrecht

Eigentlich ist es nicht legal...aber manche machen's trotzdem