wie kann man bei deviantart bilder hochladen?

3 Antworten

Vor dem Hochladen musst du noch ein paar optionen markieren.Wie z.B. für Erwachsene oder nicht und dann noch in einer Rubrik platzieren wie Z.B 3D/Female usw.oder so.Erst dann submit.Es kann allerdings sein das es nicht gleich sichtbar ist.Kommt zwar selten vor aber es kann passieren.Das lieggt dann aber nicht an dir sondern an Deviant Art.

Du öffnest die Seite

Und dann gehst du auf Submit. Das wars.

FoxyGirlTHF
Beitragsersteller

as geht irgentwie bei mir net ich lade die dan hoch aber man sieht die net

222222222222222  10.03.2018, 01:29
@FoxyGirlTHF

Weil du auch noch einen kleinen Schritt weiter machen musst. Kansnt du Englisch? Dann solltest du kein Problem haben.

Hast du es bis heute gescahfft? ich mach es jetz schon länger, und sollte so alles kennen