DeviantArt- Bild wird nicht angezeigt:/

DeviantArt - (Internet, Bilder, Webseite)

1 Antwort

Hey (:

Also, du könntest erst einmal probieren, dein Bild als .png abzuspeichern und dann nochmal versuchen, es hochzuladen. Dann könntest du Spaßeshalber einfach mal auf 'hochladen' drücken. Manchmal (das hab ich auch ab und an) zeigt er die Bilder in der Vorschau nicht an - läd sie dann aber erfolgreich hoch. Das wäre so das einzige, was mir im Moment einfällt. Lass mich wissen, ob es geklappt hat, sonst denk ich mir noch was aus :D

xoxo

Lullaby

JambiWeisch
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort:) Es hat geholfen und jetz funktioniert es. Dankeschön:)