Deviantart ist es wirklich kostenfrei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist wirklich kostenlos! :3 Die Seite ist seriös und legt dich bei der Anmeldung nicht rein, also ausversehen wirst du es kaum schaffen dir Premium zu kaufen, dazu muss man schon gezielt darauf hinsteuern :D

Ich benutze es schon seit Jahren, wenn du noch konkretere Fragen hast kannst du mir ja ne Freundschaftseinladung / Nachricht schicken, aus dem Nichts DeviantART zu erklären ohne konkrete Fragen ist etwas schwierig :3

Jede seriöse Seite sagt dir sofort ob du zahlen musst oder nicht. Außerdem müsstest du deine Bank usw angeben wenn die Geld wollen würden.

Foxsoul
Beitragsersteller

Ja okay das klingt verdammt logisch.