Ist DeviantArt kostenpflichtig?

3 Antworten

Ich bin selbst auf Deviantart angemeldet und nein, es ist nicht kostenpflichtig. Du kannst dich kostenlos registrieren und alles machen, was der Durchschnitt kann: Bilder hochladen, Kommentieren, andere "watchen", Journals schreiben (Status updates etc.) allerdings gibt es Premium, das kostet etwas. Damit kannst du Features freischalten, zum Beispiel "polls", also so ein Fragenformat oder auf deiner Profilseite größere Bilder zeigen und nicht nur in dem kleinen normalen Format. Alles in allem ist Premium aber (meiner Meinung nach) ziemlich sinnlos, weil die Vorteile kaum spürbar sind. Deviantart kann man komplett kostenlos nutzen C: lg bigbubbbleHL

Nein, das ist kostenlos.

Du hast auf jeden Fall alle Funktionen. Gibt aber wie auf anderen Seiten auch Premium Abos für Werbefrei.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007