Wie kann man aufhören jmd zu lieben bzw. zu schwärmen?

4 Antworten

Bin in der gleichen Situation aber ich glaube du kannst nicht viel machen lenk dich ab mach was mit Freunden( soweit möglich mit Corona...) Versuch einfach ihn zu vergessen ich persönlich glaube an Schicksal und manchmal ist es auch besser wenn etwas nicht so klappt wie man es gerne hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir musste ich einfach warten. Wenn dein Freund wirklich wenig interesse an dir zeigt, vergeht dein liebesgefuehl auch (bald) wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das allzugut.

Lass deine Gefühle zu, das sind wichtige Gefühle die einen richtigen Mensch machen.

Irgendeinmal geht es von alleine weg, trust me!

Ansonsten: Lenk dich ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht, sorry aber ich war/bin seit jahren in der gleichen situation wie du und es gibt keinen sicheren weg es einfach so zu beenden, zumindest sind das meine erfahrungen :/

trotzdem wünsche ich dir mehr glück :)