Ist es okay ein online freund zu haben?

6 Antworten

Er hat kein großes Interesse an dieser Beziehung und möglicherweise eine andere Person kennengelernt.

Also als allererstes habt ihr euch nicht ineinander verliebt sondern in die Vorstellung voneinander. Damit man sich wirklich ineinander verliebt muss man die Person erstmal sehen und kennenlernen. Im Internet kann man ja viel von sich behaupten. Außerdem wenn ihr wirklich Gefühle füreinander hättet würdet ihr euch doch sehen wollen! Vermutlich hat er jetzt eine andere kennengelernt die nicht nur im Internet existiert oder ihm ist klar geworden wie lächerlich es ist eine online Beziehung zu führen.

Mynameisangii
Beitragsersteller

Wir haben uns schon gesehen. Er meinte das er es okay, findet online Beziehungen zu haben.

Also mit einer Fernbeziehung ist halt so eine sache. - Also ich hatte noch nie Fernbeziehung gehabt. Durch mein Freundeskreis denen ihre Freunde und Freundin bin ich zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er liebt dich einfach nicht. Wie sollte er auch?

RainOne101  03.01.2022, 07:38

Mann kann sich schon verlieben ohne das man sich getroffen hat. Die haben telefoniert und Bilder ausgetauscht. Auch anhand wie jemand schreibt kann man den Charakter sehen. Oder welche Ansichten eine Person hat, ob die gleichen Werte und Interessen existieren usw.

Mynameisangii
Beitragsersteller

Er meinte er wird mich für immer lieben, und ich hab ihm vertraut..

Schneemond2011  03.01.2022, 07:35
@Mynameisangii

Und wie soll das gehen, ohne dich richtig zu kennen? Du bist etwas naiv, was Menschen im Internet abgeht. Das Wort Liebe bedeutet hier oft nicht viel

Kannst du das und alles erst knicken,vergessen,und wie kannst du in Online verlieben ohne jemanden zu begegnen oder treffen,nah zu kennenlernen,???ich lache an jeder wenn eine mir das so sagt.Bin verliebt??? Na wie den?Online Liebe???Da ist nix drin,gar nichts...Unrealistich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mynameisangii
Beitragsersteller

Tut mir leid..