Wie kann man auf WhatsApp einstellen, dass andere nicht sehen ob man eine Nachricht gelesen hat oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die 3 Striche - Account - Datenschutz - Zuletzt online - Jeder/Meine Kontakte/Niemand

Liebe Grüße

Sheltie6619  01.05.2021, 16:55

Aber aufpassen! Man sieht trotzdem das du online bist! Egal ob du das auch ausschaltest, damit machst du nur aus das man das "zuletzt online um ...." nicht sieht!!!

In den Einstellungen auf Account -> Datenschutz -> Lesebestätigung ausschalten

Das ist in den Einstellungen. Du meinst bestimmt die "zwei blauen Haken" ?

Einstellungen- Account - Datenschutz "Lesebestätigung" wenn du das meinst.

Einstellungen - Account-privatsphäre Lesebestätigung- aus