WhatsApp blaue Häckchen Funktion deaktiviert, wie kann man trotzdem herausfinden ob Nachrichten gelesen wurden?

2 Antworten

Du kannst eine Gruppe mit dir und der Person erstellen und schauen ob alle Gruppenmitglieder die Nachricht gelsen haben. Wenn die Haken blau sind bleibt ja nur die moeglichkeit das Person B die Nachricht gelesen hat.

Rosalielove200
Fragesteller

Danke 😊

Sehr hilfreicher Tipp !!!

Bei Sprachnachrichten ist es egal, ob die Funktion aktiviert oder deaktiviert ist, dort färbt sich das Mikrophon und die Haken mach dem anhören blau.