Blaue hacken bei Nachricht in info?

1 Antwort

Bei jeder Nachricht oder nur bei einem bestimmten Empfänger?

Man kann ja einstellen, ob der Absender haken sieht oder nicht, vielleicht ja auch die Uhrzeit. Außerdem kann der Empfänger die Nachricht lesen, wenn er noch im whatsapp drin ist, oder die Vorschau, das immerhin zum Teil. Bzw. erscheinen dann auch blaue Haken, ohne dass er die Nachricht extra geöffnet hat (ob gelesen oder nicht, kann die app nicht feststellen).

Fauli1548
Fragesteller

Bei jeder Nachricht-egal was für ein Empfänger!