Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Whatsapp Nachricht nicht ankommt aber beim Absender als "gelesen" angezeigt wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er die Nachricht einfach gelöscht. Ich denke nicht, dass so ein Fehler passieren koennte.

Nimrox
Beitragsersteller

Ich weiß, dass man die Nachrichten einzeln löschen kann. Ich hätte aber gerne eine Statistik oder Ähnliches um Fehler auszuschließen und das Löschen als wahrscheinlichsten Fall darzustellen.

Kirschkerze  10.02.2016, 18:55
@Nimrox

Ich persönlich habe zumindest noch nie von sowas gehört. Wenn eine Nachricht mal nicht ankommt ist bei mir immer nur ein einzelner grauer Haken. Zwei graue Haken ist zugestellt und in blau gesetzt heißt gelesen. Ich hab es trotz langjähriger Nutzung noch nie anders erlebt

Einzelne Nachrichten kann man ohne probleme löschen (probiers aus, halt den daumen länger auf eine drauf und dann kommt ein Papierkorb) und schwupps ist sie nicht mehr im Verlauf.

Halte diesen Fall für seeeehr unwahrscheinlich ehrlich gesagt

das hatte  ich auch erst

Dann wirst du angelogen.Wenn 2 blaue Häkchen sind hat er sie gelesen.Und einzelne Nachrichten können gelöscht werden was der andere wohl gemacht hat.

Also, das ist sehr unwahrscheinlich. Entweder er hat die Nachricht gelöscht, um dich zu verarschen. Oder es war ein whatsapp Fehler.