Wie kann man auf Facebook Bilder "unlikebar" machen?

4 Antworten

Habe ich auch gemacht, das Bild ist einfach "für niemanden sichtbar". Ds heißt man kann es zwar sehen aber nicht vergrößern, liken oder kommentieren.

Das geht. Du musst glaube ich das bild auf Sichbar "Nur ich" stellen. Oder es war irgendwas in den Einstellungen, ist aufjedenfall möglich!

Suche in Google dannach, findest du bestimmt schnell

MlCHI
Beitragsersteller

Ja genau das hat mir ein freund auch gesagt DANKE wollte nur eine 2 Meinung :D

Das kann man ganicht

MlCHI
Beitragsersteller

Doch ein freund hat das auch schon

Es gibt dazu eine bestimmte Einstellung...glaube an dem Bild findest du irgendwo dieses kleine Einstellungsrädchen und dort musst den Haken bei "nur für mich sichtbar" setzen :)

MlCHI
Beitragsersteller

thx ;-)