Fb profilbild unsichtbar machen

2 Antworten

Du klickst dein Bild an und stellst es oben rechts auf "Nur Freunde", momentan müsste es noch auf "öffentlich" stehen. In groß wird es aber immer jeder sehen können, nur eben nicht die Likes und Kommentare.

Profilbild stellen auf: Nur Freunde, Freunde von Freunden, privat, Öffentlich. Wenn du auf dein Profilbild klickst, ist unter deinem Namen rechts eine Erdkugel, die klickst du an. Oder da sind 2 Menschen, kommt darauf an, wie es eingestellt war. Würde mich über einen Stern freuen:) LG