Facebook- wie stell ich aus das man sieht was ich kommentiere oder like?

2 Antworten

bei privatsshpäre / chronik überall die Einstellung "nur ich " einstellen

ioannis1
Beitragsersteller

meine mutter weiß nich mal das es geht. aber ich like eh nix schlimmes oder beleidige Leute. ich mags einfsch net spioniert zu werden.

AuroraBorealis1  20.08.2016, 12:02
@ioannis1

spionieren wird dich sicherlich keiner ( in böser absicht ). Daher sag ich ja...mach zwei Konten. Eins für dich und deine Freunde/ Familie und eins, nur für dich ( "harmlose "privatsshpäre/ private dinge ).

ioannis1
Beitragsersteller

hab die idde ich stells ein das meine mom mich nicht mehr abboniert dann sieht sie net was ich kommentiere

ioannis1
Beitragsersteller

aber dann sehen die doch auch keine Posts von mir oder

AuroraBorealis1  20.08.2016, 09:51
@ioannis1

ich weiß nicht, ob es da andere einstellungen noch gibt, aber ich sage mir...entweder oder. Was ist dir Wichtiger.

Tipp:

Mache dir 2 Konten. Eins, wo du alles mit Freunden teilst und eins ganz allein für dich, wo du sachen machst, die kein anderer sehen soll von deinen freunden