Wie kann man an den oberschenkeln abnehmen?

Es wäre schön wenn ihr Verständnis hafte or ja ka antworten schreibt anstatt nur Sport und gesunde ernährung

5 Antworten

Gar nicht, das geht nur insgesamt. Wo der Körper Fett einlagert und auch wieder abbaut, ist Genetik. Gezielt beeinflussen kann man das nicht.

Allenfalls kann man bestimmte Muskelgruppen trainieren, damit größere Muskeln den Speck kaschieren. Mit einem besser trainierten Bizeps und Trizeps schwabbelt dann der Oberarm nicht so, aber deswegen hast du insgesamt nicht weniger Fettgewebe in den Armen, wenn du übergewichtig bist.

Man kann nur insgesamt abnehmen, nicht speziell an einer Stelle

Man kann nicht gezielt an einer Körperregion abnehmen, wenn dann komplett

Genauso wie wenn man gezielt am Bauch abnehmen möchte - es gibt gezielte übungen die man täglich machen muss die dafür sorgen das man z.b. auch speziell an den Oberschenkeln abnehmen kann. google einfach oder geh einfach auf youtube und suche dir videos zum Thema "Beintraining, Beine Workout" - Das ist natürlich kein "richtiges abnehmen" sondern du baust die Muskeln da besser auf und dafür fett ab. So werden die Beine Straffer und die dicken rundungen verschwinden langsam. Die Muskeln kommen da mehr zur Geltung.

Durch Sport und gesunde Ernährung.