Wie kriegt man die Lücke zwischen Oberschenkeln/Beinen?

..... - (Sport, Mode, Schönheit) ... - (Sport, Mode, Schönheit) .. - (Sport, Mode, Schönheit)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an deiner Hüfte. Jeder hat eine andere Hüftform. Natürlich ist es logisch, dass desto weniger du wiegst deine Beine auch dünner werden, aber wenn deine Beine halt nicht für diese Lücke 'gemacht' sind, dann kannst du so wenig wiegen wie du willst, und trotzdem keine Lücke haben. natürlich geht das auch anders rum, du kannst 100kg wiegen und eine Lücke zwischen deinen Beinen haben.

justamoment
Beitragsersteller

Schade..

Ich würde mal sagen beides. Wenn du Muskeln aufbaust, fällt dir die Fettreduzierung sowieso leichter. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Energie wird verbrannt oder so ähnlich ^^ auf jeden fall ist muskelaufbau schon mal kein verkehrter anfang :)

Durch's Sport treiben und abnehmen. Da muss man jetzt nicht gezielt Muskeln gezielt aufbauen. Ich hab auch eine Lücke zwischen den Beinen und betreibe kein Muskeltraining.

justamoment
Beitragsersteller

neid

Thaiola  02.08.2014, 22:08

Ja bei dir ist das von Haus aus so... Ich kenne viele Mit ner Lücke... ich hab LEIDER keine... Und es schaut auch beim gehen komisch aus, wenn die Oberschenkel so aneinander hauen.. oke, klingt voll Komisch aber is halt so ;)

Die auf den Bildern ist sehr dürr! Ich mag Frauen mit kurven und will lieber Hüften sehen statt ne Lücke!

justamoment
Beitragsersteller

Die ganzen Victoria-Secret Models haben auch eine Lücke zwischen den Beinen und alle Jungs schwärmen von ihnen

coolchecker  08.12.2012, 08:55
@justamoment

Guck sie lieber mal Allison McGevna, Fluvia Lacerda Londown Anfrews oder Candice Huffine an! Die Haben keine Lücke zwischen den Beinen und viele Kerle sind verrückt nach denen!

Glaub mir, bei Jungs ist die Lücke nicht schön.(Siehe Bild) Und ich frage mich, wie ich sie loswerden kann. Also beim Muskelaufbau kriegst du schonmal ganz sicher keine Lücke, dabei werden deine Beine breiter. Ich denke, einfach mal ein paar Kilo abnehmen reicht fürs erste. Wünsch dir alles Gute ;D

>.< - (Sport, Mode, Schönheit)

justamoment
Beitragsersteller

Ich finde es schlimmer, wenn Jungs so dicke Oberschenkel haben, so dass deren Beine schon irgendwie nach innen gehen. Die auf dem Bild sind doch total okay

Thaiola  02.08.2014, 22:06
@justamoment

Jungs mit dünnem Körper sind absolut suuuuper! Paar Muskeln sind auch geil, aber nicht übertreiben ;)