Wie kann man am schnellsten auf Gutefrage Level 100 Ereichen?

8 Antworten

Kein Leben mehr haben und fast rund um die Uhr hier aktiv sein.

elija1893  04.08.2024, 13:10

nee stimmt. nicht. liebe verbreiten. leben weiterleben und einfach geduld mitbringen 😊

Gutefrage gibt es seit 2006 und bislang haben es erst 5 Nutzer geschafft auf Level 100 zu gelangen.

Das Thema „schnell“ stellt sich von daher erst gar nicht.

Die Regeln wofür es Punkte gibt

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

können sich z.b. auch jederzeit ändern. Bei Diskussionen und Umfragen kann man nach der Neuaufteilung von Beiträgen keine Hilfreichste Antwort mehr vergeben

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Level 100 wird aber schon 1-2 Jahre dauern, wenn nicht länger.

edgar1279  04.08.2024, 06:54

Länger

Narrativium  04.08.2024, 12:05
@edgar1279

Wie lange? Ich hab mich an das Profil in dieser Frage an "Adolf1111" orientiert. Level 40 in 2 Monaten was mich recht geschockt hat, oder steigen die Anforderungen für hohe Levels derart stark an?

edgar1279  04.08.2024, 12:28
@Narrativium

Je höher das Level, desto mehr Punkte braucht man um ins nächste Level zu kommen. Ich benötige um von Level 84 auf 85 zu kommen genauso viele Punkte wie von Level 0 bis 40.

Narrativium  04.08.2024, 12:51
@edgar1279

Uff, gibt es eig. eine Liste wieviele Punkte jedes Level benötigt oder wie kannst du das so genau abschätzen?

Achten Sie besonders auf Ihr Profil. Viele Antworten zu schreiben ist bereits eine Grundlage. Darüber hinaus laufen natürlich auch die täglichen Missionen, ein Kompliment machen etc. und der Rest automatisch ab. Und noch ein Tipp: Seien Sie geduldig

kingnobody
Beitragsersteller

was ist gemeint mit achten sie besonders auf ihr profil

Viele qualitativ hochwertige Antworten verfassen.

Viel im Meinungsbereich antworten und in den GuGuMo Fragen oder wie die heißen. Da bekommt man besonders viele Daumen/Hilfreich. (außer man hat eine komische Meinung 😂)