Wie kann man am einfachsten Getränke in einer Plastikflasche kühl halten ohne Strom und Eisbox?

6 Antworten

Die Flasche im liegenden Zustand bis zur Öffnung mit Wasser füllen und dann über Nacht ins Gefrierfach , kann man auch mit Saft oder sonstigem füllen. Den gefrorenen Eiblock dann einfach mit Wasser , Saft oder etwas anderem aufstocken :)

Einfach ein Becken mit Wasser befüllen, Flasche rein, und Salz drauf. Das Salz wird der Flasche die Wärme entziehen.

isoliertasche kaufen(gibt`s in jedem supermarkt und ein paar kühlakkus(campingzubehör), die man vorher im tiefkühler gehabt hat, zur zu kühlenden ware packen.

Wenn Du jede Flasche in Alufolie wickelst,bleiben die auch kalt. Zumindest länger als ohne.

Popelmaus  03.07.2015, 14:55

Warum? Also eigentlich müsste es mit Alufolie schneller warm werden; außer die Alufolie berührt die Flasche nicht

Was für ein urlaub ? Strandurlaub oder trekkingurlaub, mountenbikeurlaub..

Ich kann dir nur strandurlaub n tipp geben, loch graben und getränke rein^