Wie kann man am einfachsten ein Fußballtippspiel auf einer Website einbauen?

3 Antworten

Mit kicktipp.de kannst Du das auf jeden Fall auf Deiner eigenen Seite einbauen. geht ganz easy. Und wenn Du das für Kunden oder als Firmentippspiel machen willst, stellen die Profipakete zur Verfügung. Damit kannst Du dann ein eigenes Logo einbinden, die Firmenfarben verwenden etc. Es gibt dazu auch Dienstleister, die Dir den Kram abnehmen. Hier ist so ein Beispiel: http://www.kontor4.de/em-tippspiel/

LG

Phuh das ist garnicht so einfach. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Falls du programmieren kannst, kannst du es dir selbst erstellen.

Ich habe mir eine Seite programmiert auf der man seine eigene Tippgemeinschaft für die EM erstellen kann: www.tipped.de

Konnte ich nur da ich selbst programmieren kann und war ganz schön aufwendig ^^

LG