Website AdBlock Warnung

3 Antworten

gib das doch mal bei google ein! oder such dort nach webmaster-foren oder -seiten!

mnirc
Beitragsersteller

Kannst ja mal raten was ich vorher ne halbe Stunde gemacht habe? Ich habe leider nur Schrott gefunden. Ich war ungefähr bei 15 Seiten.

http://www.vermarktercheck.de/news/anti-adblock-adblock-nutzer-gezielt-erkennen-und-ansprechen-oder-aussperren/ hier werden einige Lösungsansätze vorgebracht. Die Effizienz solcher Skripte hängt leider sehr von den Maßnahmen der Adblock-Anbieter und deren Erkennungsroutine ab.

mnirc
Beitragsersteller

Danke! Wenigstens mal ne Antwort auf meine Frage mit der man auch was anfangen kann. :D

So eine AdBlock Warnung würde mich persönlich nicht dazu verleiten, den AdBlocker abzuschalten. Das tue ich automatisch, bei Webseiten, die ich gerne unterstützen möchte.