Website in Java öffnen/anzeigen?

1 Antwort

Wenn es bereits daran scheitert, eine Webseite innerhalb eines JEditorPanes anzeigen zu lassen...... wie willst du dann sicherstellen, dass dein eigener Web-Browser Schadcode zuverlässig erkennt und die Ausführung auf deiner Maschine verhindert?

Gibt es dafür irgendeine API oder sowas

Dafür gibt es die import-Anweisung, mit der man die verfügbaren Klassen nach Bedarf einbinden kann. Hier brauchst du z.B. die Funktionen aus java.io zum Lesen der Webseite, java.net zum prüfen der URL und java.swing für die Anzeige mittels JEditorPane/JPanel sowie der Buttons und Textfelder.