wie kann man am effektivsten gesichtsfett verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist hier der Trick Sport. Du trainierst zwar keine Muskeln im Gesicht, ABER: Bei gutem Sport treiben greift der körper - egal ob dick oder dünn, zuerst auf das Fettgewebe im Gesichtsbereich. Also wenn du für 2-3 Monate jede Woche 3-4 Trainingseinheiten machst wo du bisschen im Kaloriendefizit landest wird das schon relativ gut aussehen, ich habe dort tatsächlich nämlich eigene Erfahrungen.

Also dann dir mal viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen 😊

Leoooo289  08.07.2024, 02:33

Kann an sehr vieles anderes liegen, weil mache seit 2 Jahren durchgehend 3-4 mal Krafttraining und das bringt überhaupt garnichts

also Faktoren wie Zuviel Salz Zunahme oder Süssigkeiten oder Zuviel Wasser

Man kann immernoch nicht gezielt abnehmen:)