Kann man auf Natürliche Art ein Runderes Gesicht bekommen?

2 Antworten

die Kopfform ist vor allem vom Schädel vorgegeben. Natürlich wenn du ein wenig dicker bist ist auch dein Gesicht ein bisschen runder, wenn du dünner bist ist es eingefallener. Aber mehr als das kannst du nicht steuern.

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Wieso haben dann manche Menschen zuerst ein Ovales Gesicht und später ein Runderes?

SvenDerSeehund  12.06.2020, 17:30
@Marienkaefer456

Meinst du mit unterschiedlichem Alter? Sowas prägt sich halt erst in der Pubertät und danach so richtig aus, als Kind hat ja jeder ein "Kindergesicht".

Die Gesichtsform ist mehr oder weniger vorgegeben und kann nicht wirklich beeinflusst werden.