wie kann man am besten seinen eltern sagen das man rauch mit 15?

4 Antworten

Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass Deine Eltern noch nichts bemerkt haben. Du riechst das vielleicht nicht. Aber als NR bemerkt man das sofort. Also sagst DU wahrscheinlich, was sie eh schon wissen.

Schlauer wäre aber aufzuhören.

Aus 1000 Gründen...

ninaa491
Beitragsersteller

meine eltern haben selbst mit rauchen angefangen als sie 14 waren

LEA1ooo  11.05.2023, 20:03
@ninaa491

Du kennst hoffentlich die Bilder von Raucherlungen, das ist kein Fake. Aber es erklärt warum Deine Eltern nichts sagen.

Mein Vater hat Jahre lang geraucht und nur in einem Tag aufgehört zu rauchen (schon über 15 Jahre raucht er nicht mehr seit dem er aufgehört hat) die ersten Wochen können vielleicht schwierig sein und du könntest das Bedürfnis haben Rauchen zu wollen aber wenn du dich ablenkst, ist alles machbar, man muss NUR WOLLEN

Doch kannst du, du willst nur nicht. Wenn du wirklich etwas willst, dann tust du alles um das zu erreichen. Hör auf damit und sag es ihnen erst gar nicht

gar nicht. Die merken es von selber. Und dann kann man es ja zugeben.