Wie kann man am besten Frauen anschreiben auf Tinder?

2 Antworten

Zeig Intresse an ihr. Also schau dir ihre Bilder an, lies den Profiltext und überlege, was du stehst und basierend darauf fragen könntest. So zeigst du ihr, dass es speziell um sie geht. Dann entwickelt sich nach und nach ein Gespräch. Ab und zu kannst du dann Allgemeines einstreuen, was sie denn so mag (Kaffee, Essengehen, Sport etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey! Ich würde erstmal Fragen von wo sie kommt und dann ihr Instagram anfordern, auf Instagram würde ich dann weiter schreiben über Themen, die euch vielleicht verbinden. Am besten wäre es aber, so schnell wie möglich auf ein persönliches treffen zu gehen, es macht wenig Sinn, ewig zu schreiben nur um dann irgendwann herauszufinden, dass es doch nicht passt!

Viel Glück & Alles Gute! ;)