Wie viele Matches habt ihr so auf Tinder?

4 Antworten

In 12 Monaten hatte ich auf Tinder 25 Matches.

Davon 16 nach Anfrage --> Ghosting. Also nach höflichen Anschreiben keine Antwort.

3 Ausländische Fake Abzock Kontakte , 2 wohnten ca. 300 Km von mir weg . Nach 2 Zeilen Schreiben keine Antwort mehr. Die Restlichen wollten nur schreiben hatten kein Interesse an ein Treffen wobei 2 davon Angestellte von Tinder waren (Operatoren). Wurden vom Betreiber eingestellt um Aktivitäten auf der Seite zu generieren

Ich hab nie Tinder gehabt, aber auf andere Datings App sind meistens Männer die nur Spaß suchen. Ich habe letztes Hinge gehabt, da sind meistens Menschen, die nach Beziehung suchen…

ich hatte da 5 aber einen habe ich gedatet.
wie mein Date gelaufen ist, habe ich vor einer Stunde eine Frage gestellt… kannst dir mal schauen.

Aber weniger Matches sind besser als mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flips100  19.06.2024, 10:32
Ich hab nie Tinder gehabt, aber auf andere Datings App sind meistens Männer die nur Spaß suchen. Ich habe letztes Hinge gehabt, da sind meistens Menschen, die nach Beziehung suchen…

Bei mir war es umgekehrt.

Ich hab nur Frauen gefunden die einen veräppelt haben. Wollten mich auf Fremde Seiten linken oder auf What´s App oder sonstwohin verschieben bzw. Kontakt verlegen. Ich suche zwar nicht mehr ( M,55) ,sollte sich aber was ergeben ,bin ich nicht Abgeneigt. Jedenfalls werde ich die Tage alles an Resten wo noch was von mir Existiert Entfernen oder Löschen.

Damals waren meine Muskeln noch klein. Also vllt 3
Mittlerweile bin ich nicht mehr auf Tinder
Würde aber mehrere am Tag haben schätze ich