Warum sind Frauen auf Tinder so Mies?

3 Antworten

Wenn bei nem Tinder Match die Dame aber mal als erste schreibt sind es einfach immer nur diese 🤗🤭 Smileys. Digga wenn ich so eine anschreiben würde, würde ich nicht mal ne antwort bekommen.

Ist richtig, da ist ein Ungleichgewicht bzgl. des Aufwands, den Frauen und Männer typischerweise bei der ersten Nachricht betreiben müssen.

Aber was genau stört Dich an Emojis? Meiner Meinung nach entsteht alles relevante im Laufe des Gesprächs. Wie das Gespräch anfängt, ist dabei nicht so wichtig. Wenn man darauf zu viel Wert legt, kann es halt sein, dass man etwas verpasst.

Solche Apps sind für Frauen reine Unterhaltung die sie entweder zum Zeitvertreib nutzen oder mit ihrer besten Freundin zusammen Scherze erlauben bzw. Männer veralbern - sofern du nicht wirklich aus der Masse stichst und die Frau das Gefühl hat "den will ich" wird jede Frau in dir auf solchen Apps nichts anderes sehen als einen Clown, das beste ist du meldest dich einfach ab und versuchst wo anders dein Glück

PS das ist nichts was an dir liegt sondern der "Raum" in dem ihr euch kennenlernt ist einfach der falsche - solche Apps sind aus Sicht der Frauen für Verlierer - und das bist du für sie auch bis du ihnen was anderes bewiest

Woher ich das weiß:Hobby

Willkommen in meiner Realen Welt .

Frauen Ghosten gerne. Man schriebt Sie höflich an und als Dankeschön --> Schweigen.

Und wenn man mal ein wenig aus einer nen Text quetschen kann sind meist nach 2-3 Zeilen Schluss. Das war eines der Gründe warum ich Tinder damals verlassen habe.

  • Tinder
  • Happn
  • Lovoo
  • Finya

Und all die anderen Dating Seiten , taugen nichts .Man wird nur hingehalten und zur Kasse gebeten.

Aktuell hab ich mich auch aus Dating Seiten zurückgezogen. Bringt nichts.

Hätte es was gebracht wäre ich heute nicht mehr Single.