Wie kann man am besten den Kontakt zu einer Person abbrechen?

4 Antworten

Habe gerade in etwa dasselbe Problem.

Ich für meinen Teil versuche, der Person gezielt aus dem Weg zu gehen - sie zwar nicht zu ignorieren - aber zumindest den Kontakt enorm zu reduzieren und irgendwann merkt auch sie, dass von dieser Seite aus nichts mehr kommt, und das ist mein und sollte auch dein Ziel sein.

Sag ihr das einfach ins Gesicht es verletzt vielleicht ihre Gefühle aber es ist besser als irgendwelche Ausreden zu suchen 😁

der2000erTyp
Beitragsersteller

Ich habe aber Angst vor ihr, obwohl sie 1,65 ist.

Amaterasu45  18.03.2017, 01:02
@der2000erTyp

Dann sag mir um wen es sich handelt dann mache ich das für dich auch wenn die fast so groß wie ich ist. 😂

Sag es ihr direkt auf höfliche art. Kannst ja sagen du kannst mit ihrem verhalten nicht mehr umgehen und willst keinen kontakt. Wenn sie nachfragt was du meinst solltest du ihr erklären weches verhalten du meinst damit sie daran arbeiten kann.

 Sie wirds womöglich nicht verstehen aber es wäre jedenfalls ehrlich.

Oder lass den kontakt auslaufen, aber das ist recht gemein..

machs mit Schock, wenn sie dich das nächste mal besucht, sage ihr du hättest dich verliebt und wärs total durch den Wind, hättest das noch nie so erlebt..

und zeig ihr dann ein totgefahrenes Tier, am besten Ratte, das du mit rosa Schleife in deinem TIEFKÜHLFACH VERWAHRST,