Schonend Kontakt zu jemanden abbrechen.

9 Antworten

Du brauchst ja nicht unhöflich sein - sag ihm, dass sich da bei ihm offentsichtlich mehr entwickel halt, als bei Dir, und, dass Du ihn einfach nur nett findest, mehr nicht. Wenn sich der so reinsteigert, tut er das sicher nicht nur bei Dir, dann hat er eh schnell Ersatz! ;-)

Wolpertinger  20.12.2010, 12:21

Hey Fräulein Kunterbund,

schön dich mal wieder zu lesen,

ich wünsche dir und deinen Lieben,

frohe und besinnliche Feiertage....

LG Wolpi

Tippse  20.12.2010, 12:24
@Wolpertinger

Huhu! wink

Danke, wünsch ich Dir auch! Und ein braves Christkind natürlich! rofl glg

ich denke, dass du ( ihr ) noch sehr jung bist (seid)...

du hast in ihm gefuehle geweckt... und er ist drauf angesprungen...

sein verhalten ist voellig normal... ich kann ihn verstehen...

aber du ??? hast du nur mit ihm gespielt ???

denk´ darueber mal nach !

Sommerloch2010  20.12.2010, 12:24

Das verstehe ich jetzt nicht. Soll sie Schuld daran sein, dass er sich verknallt hat? Sie war einfach nur höflich und hat mit im gequatscht. Sowas soll vorkommen. ;)

  1. Du hättest früher daran denken sollen und keine Adressen austauschen bei Internetbekanntschaften.

  2. Glaube nicht alles, was der im Internet schreibt. Wer bricht schon vorher mit seiner Freundin, um eine Inet-Bekanntschaft zu sehen.

  3. Richtig: Finger weg von solchen Freaks. Kann gefährlich sein.

  4. Rede Dich auf einen Freund oder Deine Eltern heraus. Und brich konsequent ab. Danach nicht mehr reagieren.

Sage ihm in ruhe das dir das zu schnell geht und du ihn erstmal besser kennenlernen möchtest. Sag ihm das du ihn Nett findest, aber keine Gefühle für ihn hast die seinen Zukunftswünschen entsprechen..

naja ich denke da wirst du nicht viel tun können, wenn du das wirklich nicht willst wa auch verständlich ist wirst du es ihm sagen müssen.. man kann viel drum herum reden aber raus muss es. ich würde ihm eventuell schreiben oder sagen das du ihn nur nett findest aber nicht wirklich mehr empfindest und das er wie du schon sagtest zu aufdringlich wird und das du abstand von ihm brauchst... wie wills man das denn noch schöner formulieren? alles drum herum reden macht es für ihn nur noch schlimmer, eine abfuhr ist ok aber eine abfuhr die man versucht vorsichtig zu überbringen wird nur noch schmerzhafter..