Wie kann man als Freelancer schnell Geld verdienen?

1 Antwort

Viele Freiberufler leben vom Daten-Scraping und können damit viel Geld verdienen. Für Freiberufler variieren die Kosten für Web-Scraping hauptsächlich je nach deren Ermessen, was zu einer starken Preisschwankung führt. Ein qualifizierter Freiberufler kann bereits ab 30 Euro/Stunde beauftragt werden, während erfahrene Freiberufler bis zu 100 Euro/Stunde berechnen können.

Es gibt verschiedene Tools für Web Scraping, wie zum Beispiel Octoparse. Mit Octoparse kann man Webdaten ohne Programmierkenntnisse extrahieren, da es einen Cloud-basierten Web-Crawler bietet. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und ermöglicht die Extraktion von Daten von verschiedenen Arten von Websites, unabhängig davon, ob sie JavaScript, AJAX oder dynamische Inhalte enthalten.

Quelle: https://www.octoparse.de/blog/wie-viel-kostet-web-scraping?utm_source=gutefrage&utm_medium=social&utm_campaign=paulaq3&utm_content=post