Gibt es Möglichkeiten, mein können in der Programmiersprache Java und in der Web Entwicklung (HTML, JavaScript und CSS) von zuhause aus Geld zu verdienen?

5 Antworten

In Anbetracht Deiner bisherigen Fragen und Antworten bewerte ich Deine sogenannten Skills in Java (ist wohl eher JavaScript gemeint) und Html arg in Zweifel.

Vor 2 Tagen wusstest Du noch nicht einmal wie man eine Webseite hostet...😤🤥

Das Geldverdienen kommt in der Regel automatisch, wenn man sein Handwerk beherrscht. Wenn man regelmäßig Proben seines Könnens zu Schau stellt kommt die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden automatisch.

In Punkto "zur Schau stellen" sollte es fürs erste genügen hier in GuteFrage durch kluge Ratschläge eine gewisse Expertise vorzulegen. Die hiesigen bekannten Experten haben keine Probleme , intelligente Lösungswege zu würdigen.

Bisher bist du niemandem irgendwie ins Auge gefallen.... also mach mal... ich bin mal gespannt auf deine Fertigkeiten. "Skills" klingt zwar toll zeugt jedoch von unangemessener Übertreibung.

Kibse
Fragesteller

Ich teile meinen Account mit meinem Bruder und ich glaube das sagt schon alles. Wir beide sind Studenten in der Informatik, aber ich bin schon fertig. Er hatte keine Möglichkeit mir zu schreiben, weil ich schon mittlerweile alleine Lebe und ich Telefonisch fast nie erreichbar bin. Ich selber programmiere und Code schon seit mehreren Jahren und ich sehe seine Interesse ist stärker als meine und er kann einiges besser als ich ! Deswegen habe ich ihn gesagt das er sich hier Melden soll, falls es Probleme gibt.

Aufjedenfall. Wie genau Unternehmen auf dich aufmerksam werden weiß ich nicht. Aber du kannst glaube ich zur BA und/oder auf Berufsseiten wie z. B Xing und dich dort bewerben

wenn du es wirklich kannst .... ja!

mache das seit 1997 beruflich! zweifel daher etwas an deiner erfahrung ... aber wenn du es wirklich kannst .... ja!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es. Durch die immer besser werdenden Baukasten für Webseiten schrumpft der Markt aber.

Da hilft Mund Propaganda. Du kennst jemanden, der eine Webseite braucht?

Mach ihm die Webseite für Umsonst, wenn ihm die Webseite gefällt, bitte ihn, für dich Werbung zu machen.

Außerdem ... Warum Java und HTML? Für die Webentwicklung solltest du HTML, JavaScript und CSS können.

Kibse
Fragesteller

Normales Programmieren mit Java und HTML, außerdem das JavaScript und CSS man können muss ist klar für eine Website.