Wie Kann man Alexa in den Bösen Modus Bringen? Geht Das Überhaupt?

2 Antworten

mir is kein "böser modus" bekannt.

wenn du da iwelche videos gesehen hast dann waren des entweder programmierte routinen wo man sie halt dazu bringt etwas "böses" zu sagen oder irgend ein skill den man installiert hat. aber da sind dann auch nur vorgefertigte begriffe hinterlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Sprich in ihrer Gegenwart die ganze Zeit vom Google assistant. So machst du sie eifersüchtig und sie wird Böse.

Leonhelp
Beitragsersteller

okay Danke XD